Do Khyi eine Chance - Es tut sich immer mehr!

Epilepsie beim Hund, hier im Besonderen beim Do Khyi, darf und kann nicht länger ein Tabuthema bleiben!

Der Do Khyi ist eine sehr eng gezüchtete Rasse.
Darüber sollten Interessenten aufgeklärt sein!




Freitag, 18. September 2009

Was mir sehr am Herzen liegt...Do Khyi - Hündin Minnie

Habe diese Tage, mal wieder auf die Homepage des Tierheimes Ludwigsburg geschaut und musste mit grossem Entsetzen feststellen, das die Schwester unseres Acky dort zur Vermittlung ausgeschrieben ist.


Sie sieht unserem Acky so verdammt ähnlich. Ich durfte Minnie kurz im Sommer 2007 kennen lernen.



Wir haben schon darüber nachgedacht, die Arme bei uns aufzunehmen... keine Chance, Acky`s schwere Krankheit belastete uns zu sehr....
Minnie sollte nur als Einzelhund gehalten werden, auch das wäre bei uns nicht möglich. Wir hoffen und vertrauen sehr, dass diese Do Khyi- Hündin einen liebevollen und endgültigen Platz findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen